Nachrichtenredaktion
  • #La pirogue
  • #Long Beach
  • #Sugar Beach

6 Gründe warum Sie Sun Resorts für Ihren nächsten Urlaub auf Mauritius wählen sollten

February 24 2020

Die wunderschöne tropische Insel Mauritius ist schnell ganz oben auf der Reise-Wunschliste vieler gekommen und wenn Sie die Bilder im Internet sehen wird Ihnen schnell klar werden, warum. Das Juwel im Indischen Ozean ist nicht nur leicht erreichbar (von vielen Ländern der Welt aus), es hat auch eine stabile Währung, bietet erstaunliche Vielfalt an Aktivitäten und faszinierende tropische Umgebung und ist die Heimat einer Reihe von zauberhaften Vier- und Fünf-Sterne Hotels. Was sonst noch? Sie ist faszinierend und verlockend.

Besonders schön an diesem Reiseziel ist, dass es alles hat was man sich wünscht, denn es bietet für jeden Reisenden etwas: von exotischem Essen bis hin zu zahlreichen Möglichkeiten für wunderbare Abenteuer ist es das ultimative Insel-Urlaubsziel.

Beach of Mauritius

Allerdings werden Sie vor eine Herausforderung gestellt: Sie müssen herausfinden, in welchem der vielen Hotels auf der Insel Sie wohnen wollen. Man kann sich fragen, wo man all die bezaubernden Facetten von Mauritius am besten erleben kann und dennoch außergewöhnlichen Service, Unterkunft und Luxuskomfort erhält. Wenn Sie sich darüber schon einmal Gedanken gemacht haben, dann haben wir die Antwort – jedes der einzigartigen Sun Resorts-Hotels – ob Ambre, La Pirogue, Sugar Beach oder Long Beach ist bestimmt perfekt für Sie.

Wir nennen Ihnen 6 Gründe warum Sie während Ihres Urlaubs auf Mauritius in einem Sun Resorts Hotel wohnen sollten:

• Sie werden Gelegenheit haben, alles „Mauritische“ (wie das Essen) zu erleben

Um durch die Welt zu reisen gibt es viele Gründe, aber oft haben Reisende den tiefen Wunsch, neue Orte und Kulturen zu erkunden, Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu treffen und unvergessliche und eindringliche Erfahrungen zu machen. Das wunderbare Land Mauritius hat unerschrockenen Reisenden so viel zu bieten und das Schönste daran ist: Wenn man in einem Sun Resorts Hotel wohnt, muss nicht weit fahren, um einige der schönsten Facetten von Mauritius zu erleben.

Mauritian food

Eine der besten Möglichkeiten, sich mit Mauritius vertraut zu machen, ist die Verkostung der leckeren lokalen kulinarischen Angebote. Gönnen Sie sich die mauritischen Abendbuffets in jedem der verschiedenen Hotels, nutzen Sie freitags den mauritischen Tag im Ambre (wunderbar ergänzt durch Mitarbeiter in mauritischer Kleidung, eine mauritische Kochvorführung und lokale Musik) und genießen Sie einen Ausflug zu einem Markt, gefolgt von einem Kochkurs mit dem Chefkoch im Long Beach. Sie können sich auch im La Pirogue mit modernem Street Food verwöhnen lassen oder die raffinierten Leckereien im Sugar Beach, das im mondänen Stil einer Plantage gebaut ist, genießen – Ihre mauritische Erfahrung in den Sun Resorts wird unvergesslich sein.

Alle Hotels haben außergewöhnliche Standorte und Strände

Jedes der prächtigen Sun Resorts-Hotels liegt an den schönsten Stränden von Mauritius. Typisch für die Hotels sind lange, pulverfeine Strände, türkisblaue Korallenriff-Lagunen, tropische Gärten (und im Fall von Sugar Beach gepflegte französische/tropische Gärten) und die exquisite Aussicht auf Sonnenauf- oder -untergänge (je nachdem, ob Sie sich an der West- oder Ostküste aufhalten), so dass Sie die außergewöhnliche Schönheit von Mauritius voll und ganz erleben können.

Long Beach

Die Strände in den Sun Resorts Hotels sind wunderschön und an den verträumten Sun Resorts Küsten kann man luxuriöse Stranderlebnisse genießen. Strandbutler stehen bereit, um Erfrischungen zu servieren, Sonnenbrillen zu reinigen, Lesematerial und Gesichtssprays anzubieten und bemühen sich, damit Ihr Stranderlebnis in den Sun Resorts Ihre kühnsten Träume übertrifft. In den Hotels haben Sie auch Zugang zu speziellen Stränden (am Long Beach) oder gegen einen geringen Aufpreis spezielle Strandausstattung für einen unbeschwerten Tag in der Sonne zu nutzen (erkundigen Sie sich nach den Sun Beach Erlebnissen).

• Sie alle bieten phänomenale Möglichkeiten, das mauritische Klima zu genießen

Mauritius ist für sein außergewöhnliches Ganzjahreswetter bekannt. Bei Sun Resorts arbeitet man stets daran, sicherzustellen, dass die Gäste es optimal ausnutzen können. Von Mahlzeiten im Freien und einem täglichen Programm (mit überwiegend Aktivitäten im Freien) bis hin zu einer großen Auswahl an Wassersportarten und Tauchausflügen – als Gast der Sun Resorts haben Sie die Qual der Wahl.

Erkundigen Sie sich in einem der Sun-Tauchzentren nach deren Tauchausflügen (und im Fall von La Pirogue nach Tauchkursen), fragen Sie an der Rezeption Ihres Hotels nach Empfehlungen für Tagesausflüge oder machen Sie einfach eine der motorisierten oder (kostenlosen) nicht-motorisierten Wassersportarten – von Windsurfen und Kajakfahren bis hin zu Parasailing und Touren im Glasbodenboot – ist alles dabei.

• Es sind ideale Orte für Ihre Hochzeit oder Flitterwochen

Jedes der spektakulären Sun Resorts-Hotels ist der ultimative Ort für eine Hochzeit oder Flitterwochen und bietet spezielle Pakete und Zusatzleistungen an, damit Ihr wichtiges Lebensereignis perfekt wird. Private, luxuriöse Zimmer, erstklassiger Service, Leckerbissen für Hochzeits- oder Flitterwochenpaare und zauberhafte Extras – ganz zu schweigen von der malerischen tropischen Umgebung – sorgen für unvergessliche und kostbare Momente in dieser besonderen Zeit.

Ambre Mauritius
Ambre Hotel

La Pirogue, Long Beach und Sugar Beach sind ebenfalls hervorragende Familienhotels (das Ambre ist ein Resort nur für Erwachsene und Gästen ab 16 Jahren), die alle mit erstklassigen Kinderclubs, Babysitting-Service und einer großen Auswahl an altersgerechten Aktivitäten für Kinder und Jugendliche aufwarten können. Ein Familienurlaub in einem Hotel der Sun Resorts wird Ihnen ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

• Neuartige Aktivitäten

Gäste von Sun Resorts können nicht nur bemerkenswerte Erfahrungen machen, sondern auch eine Reihe neuartiger Aktivitäten nutzen. Im Long Beach können Sie die Kletterwand nutzen oder sich beim Bogenschießen vergnügen und in Ambre oder La Pirogue können Sie sich im Minigolf versuchen. Sie können auch einem informativen Vortrag des Meeresbiologen des La Pirogue beiwohnen, im Ambre ein Fahrrad mieten, um die nahe gelegene Stadt zu erkunden oder eines der wunderbaren Musikevents im Sugar Beach erleben – an großartigen und einzigartigen Aktivitäten mangelt es in den Sun Resorts nicht.

Sugar Beach

Auch für Golfer ist gesorgt, denn sie haben privilegierten Zugang zu einigen der besten Golfplätze von Mauritius (einschließlich des legendären Ile aux Cerfs Golf Club), kostenlose Einführungen in den Golfsport sowie Angebote und Erlebnisse speziell für Golfspieler.

Die Hotels verfügen auch über eine Fülle modernster Einrichtungen wie unter anderem Fitnesszentren, Tennisplätze, Swimmingpools, sowie unvergleichliche Spas (wie die Cinq Mondes Spas im Sugar Beach und Long Beach und das Spa direkt am Strand im Ambre). Ganz gleich, wie Sie Ihren Urlaub verbringen möchten, in den Sun Resorts ist dafür gesorgt, dass Ihr Urlaub einfach zauberhaft wird.

Sie haben Lust bekommen mehr zu erfahren oder Ihren magischen Urlaub auf Mauritius zu buchen? Dann kontaktieren Sie uns – wir sind für Sie da, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub auf Mauritius alle Ihre Träume wahr werden lässt.